petWALK Fotoshooting

Es war wieder einmal soweit: petWALK suchte tierisch gute Fotomodels und fand wunderbare Persönlichkeiten.

Wir waren überwältigt von den zahlreichen Zusendungen und den vielen supernetten Fotos. Leider konnten wir nicht alle zu unserem Fotoshooting einladen und daher mussten wir unter allen Einsendungen mit tierischer Unterstützung auslosen.

Am 21.05. gab es in Wien dann das großartige Fotoshooting, bei dem jeder tierischer Star neben einigen Shooting Goodies, wie z.B. die netten Wuffilz Anhänger aus eigenen Haaren und natürlich die wirklich gelungenen Fotos bekam.

Wir sind vom Ergebnis überwältigt und hoffen dass jeder genauso viel Spaß hatte wie wir! Ebenso ein großes Dankeschön an die tierisch starke Unterstützung ohne die es nie möglich gewesen wäre! Hier noch ein paar Impressionen: