petWALK @ Passivhaustagung 2017

Die 21. Internationale Passivhaustagung fand dieses Jahr in Wien statt und da musste petWALK natürlich mit dabei sein!

Vor allem, weil wir unsere Türe 2012 bei der 16. Passivhaustagung in Hannover erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben. Hier ein paar Impressionen von damals.

Mittlerweile wurden unsere Türen in Passivhäusern rund um die Welt verbaut und sind ein Standard für bauphysikalisch hochwertige Gebäude geworden. Vier Jahre später hat sich der Gebäudestandard vom simplen Passivhaus zu smarten Gebäuden weiterentwickelt, die sogar mehr Energie erzeugen als sie verbrauchen. Die petWALK Türen sind dabei noch immer State Of Art und die weltweit einzige Lösung für solche intelligente Gebäude.

Hier eine kleine Wortspende von Dr. -Ing. Benjamin Krick vom Passivhaus Institut zum Thema „Passivhäuser und Tiertüren“.