petWALK Karriere

Als international erfolgreiches Unternehmen wachsen wir ständig und somit auch die Größe unseres Teams.
Hier findest du alle aktuellen Stellenangebote aus den verschiedensten Bereichen.

Offene Stellen

    Inbound Sales Manager/in (m/w)

      Deine Aufgaben:
      • Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kunden am Telefon und im Internet in deutscher und in englischer Sprache.
      • Du berätst und unterstützt Kunden bei der Auswahl, Installation, Einrichtung und Betrieb von petWALK Produkten.
      • Du bearbeitest Kundenanfragen, erfasst und überprüfst Bestellungen, kontrollierst die termingerechte Abwicklung und koordinierst und behandelst Reklamationen (intern abklären/extern kommunizieren).
      • Du übernimmst allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Büro.

      Dein Profil:
      • Du zeichnest dich durch gewinnende Kundenkommunikation, Argumentationsstärke und Redegewandtheit aus.
      • Selbständige, eigenverantwortliche, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich.
      • Du bietest Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Flexibilität.
      • Du bist TierliebhaberIn und hast idealerweise selbst Haustiere.
      • Du besitzt kaufmännisches und handwerkliches Verständnis. 
      • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und beherrscht idealerweise noch weitere Fremdsprachen
      • Du bist geübt im Umgang mit MS-Office und webbasierenden ERP Systemen.

      Was kannst Du erwarten:
      • Mitarbeit in einem jungen dynamischen Unternehmen mit internationalem Tätigkeitsbereich.
      • Ein weltweit einmaliges Produkt, äußerst angenehme Kunden und nette vierbeinige Benutzer.
      • Gestaltungsmöglichkeiten durch eigenverantwortliche Aufgabenbereiche.
      • Ein familiäres Betriebsklima in einem angenehmen Umfeld.
      • Arbeitszeit: Sowohl Teilzeit als auch Vollzeitbeschäftigung möglich.
      • Marktkonformes Gehalt mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
      • Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag zwischen EUR 1.600,00 im 1. Berufsjahr und EUR 2.258,00 im 18. Berufsjahr beträgt.
      •  

    eCommerce Manager/in (m/w)

      Deine Aufgaben:
      • Content Management und redaktionelle Content Erfassung (Produktanlage und -verwaltung).
      • Wartung und Pflege des eigenen Magento Online Stores und Interfaces zu Drittanbietern wie Amazon u.a.
      • Operative Betreuung des Onlineshops, Bearbeitung und Betreuung von Bestellprozessen (inkl. Retourenabwicklung).
      • 2nd Level Kundensupport (Hotline & Kundenmails) und Beschwerdemanagement bei technischen Problemen.
      • Koordination und Zusammenarbeit mit hausinternen Abteilungen (Logistik, Produktmanagement, EDV,…).
      • Durchführung von Auswertungen (zB. Google Analytics) und Erfolgsmessung anhand von KPIs.

      Dein Profil:
      • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit E-Commerce Schwerpunkt.
      • Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit Online Shops / E-Commerce.
      • Du hast Erfahrung mit Erfahrung mit Online Shop Systemen (idealerweise Magento) und Web basierten ERP Systemen.
      • Selbständige, eigenverantwortliche, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich.
      • Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent.
      • Du beherrscht stilsichere und sprachgewandte Formulierung von Texten sowie Bildbearbeitungskenntnisse (Photoshop).
      • Du hast grundsätzliche CSS & HTML Kenntnisse.
      • Du bist TierliebhaberIn und hast idealerweise selbst Haustiere.
      • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und beherrscht idealerweise noch weitere Fremdsprachen

      Was kannst Du erwarten:
      • Mitarbeit in einem jungen dynamischen Unternehmen mit internationalem Tätigkeitsbereich.
      • Ein weltweit einmaliges Produkt, äußerst angenehme Kunden und nette vierbeinige Benutzer.
      • Gestaltungsmöglichkeiten durch eigenverantwortliche Aufgabenbereiche.
      • Ein familiäres Betriebsklima in einem angenehmen Umfeld.
      • Arbeitszeit: Sowohl Teilzeit als auch Vollzeitbeschäftigung möglich.
      • Marktkonformes Gehalt mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
      • Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag zwischen EUR 1.846,- im 1. Berufsjahr und EUR 2.806,- im 18. Berufsjahr beträgt.
      •  

    Softwareentwickler/in (m/w)

      Deine Aufgaben:
      • Softwareentwicklung für Embedded Linux Systeme.
      • Selbstständiges Arbeiten und Umsetzen von komplexen Aufgabenstellungen.
      • Verantwortung für die termingerechte Produktentwicklung mit höchstem Qualitätsstandard.
      • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, Hardwareentwicklung und internationalen Partnern.

      Dein Profil:
      • Sehr gute C++ Programmierkenntnisse.
      • Gute Kenntnisse in Agile UML Modellierung und Qt5 Framework.
      • Erfahrungen in der Konzeption und Implementierung von Embedded Software.
      • Erfahrung in Codeverwaltung (GIT / Subversion), Update- und Release-Planung.
      • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
      • Tierliebhaber/in.
      • Teamfähig.

      Was kannst Du erwarten:
      • Die einmalige Chance, eine Schlüsselposition bei der erfolgreichen Expansion eines international agierenden Unternehmens einzunehmen.
      • Gestaltungsmöglichkeiten durch eigenverantwortliche Aufgabenbereiche.
      • Ein familiäres Betriebsklima in einem angenehmen Umfeld.
      • Unbefristete Festanstellung.
      • Arbeitszeit: 38,50 Stunden pro Woche bei freier Zeiteinteilung.
      • Marktkonformes Gehalt mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag im Bereich von EUR 1.846,- bis EUR 2.806,- liegt.


    Service & Support Techniker/in (m/w)

      Deine Aufgaben:
      • Du bist die Schnittstelle zu Kunden bei allen technischen Fragen in deutscher und in englischer Sprache.
      • Du berätst und unterstützt Kunden bei der Installation, Einrichtung und im Betrieb.
      • Du übernimmst national und international die Abwicklung von Servicefällen.
      • Du führst die Fehlerdiagnose und Aufbereitung von defekten Geräten durch.
      • Du sorgst für den reibungsloser Warenein- und ausgang.

      Dein Profil:
      • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik/Mechatronik oder mehrjährige Berufserfahrung in der Montage, Reparatur und Wartung von elektromechanischen Geräten.
      • Du zeichnest dich durch selbständige, eigenverantwortliche und pragmatische Arbeitsweise aus .
      • Du bietest Kommunikationsfähigkeit, Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Flexibilität.
      • Du besitzt höfliche Umgangsformen und ein sehr gepflegtes Äußeres.
      • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
      • Du beherrscht den Umgang mit MS-Office und webbasierenden ERP Systemen.
      • Du bist bereit zu Kunden im In- und Ausland zu reisen und verfügst über einen Führerschein Klasse „B“.
      • Du bist Tierbesitzer/in und/oder Tierliebhaber/in.

      Was kannst Du erwarten:
      • Mitarbeit in einem jungen dynamischen Unternehmen mit internationalem Tätigkeitsbereich.
      • Ein weltweit einmaliges Produkt, äußerst angenehme Kunden und nette vierbeinige Benutzer.
      • Gestaltungsmöglichkeiten durch eigenverantwortliche Aufgabenbereiche.
      • Ein familiäres Betriebsklima in einem angenehmen Umfeld.
      • Unbefristete Festanstellung.
      • Arbeitszeit: 38,50 Stunden pro Woche.
      • Marktkonformes Gehalt mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung von EUR 1.578,- bis EUR 2.743,- liegt.


Initiativbewerbung

  • Du findest momentan keine passende Stelle in unseren Ausschreibungen?
  • Kein Problem, schicke uns einfach eine Initiativbewerbung!
  • Welchen Vorteil hat solch eine Bewerbung?
  • Wir melden uns bei dir, sobald ein Job frei wird, der für dich interessant sein könnte.
    Sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen an hr@petwalk.at


Questions welcome!
We are happy to advise and support you.