Erfahrungen mit petWALK.

Erfahrungen mit petWALK
100% authentische Erfahrungsberichte unserer Kunden

Firmen erhalten oft erst Rückmeldung von ihren Kunden, wenn etwas nicht so klappt wie gewünscht.

Umso mehr freuen wir uns, dass uns regelmäßig gute Nachrichten erreichen.

Auch Sie wollen Ihre Erfahrungen mit petWALK teilen?

Bewerten Sie uns auf Facebook, Google oder Amazon und helfen Sie damit anderen Tieren und Menschen, neue Freiheit zu erlangen.

Gabi L.

"Die absolut beste Hundetüre. Ich würde sie nie mehr hergeben. Unsere Hunde finden sie genauso toll wie wir. Die Investition hat sich in jeder Hinsicht gelohnt"

Rita H.

"Super, können wir sehr empfehlen. Wir haben so eine Türe für unsere Katzen seit 2015. Sehr zuverlässig und für ein Minergiehaus das Beste!"

Petra R.

"Ich kann petWALK nur weiterempfehlen. Die freundliche Beratung und das top-Service lassen keine Wünsche offen. Jederzeit wieder! Danke euch."

Tamy B.

"Wir haben eine petWALK und sind super zufrieden. Kann ich also nur empfehlen. Die beiden Monsterchen sind fleißige Nutzer der petWALK Tür. Wir haben sie bei uns direkt in der Hauswand verbaut. War super leicht zu verbauen und die Freude war riesig als Hund und Katz das erste Mal eigenständig die Tür genutzt haben."

Veronika L.

"Habe die Tür seit drei Monaten im Einsatz. Die Investition hat sich gelohnt! Zwei Gründe waren für mich ausschlaggebend für den Kauf: die einzige Katzentür, die hundertprozentig dicht ist und durch die meine Katze nicht mehr ausbrechen kann. Auch das Service ist absolut top. Kann ich nur weiterempfehlen!"

Adam L.

"Nach 3 Monaten PetWALK kann ich nur eins los werden. 5 Sterne nicht nur für die Tür sondern auch für den Support!!!! Qualität, Zuverlässigkeit und Support machen eben den Preis der sich lohnt. Wir alle inkl. der Vierbeiner sind mehr als begeistert! Uneingeschränkt absolute Kaufempfehlung wenn nicht sogar für jeden Besitzer eines Vierbeiners ein MUSS."

Katja N.

"Wir haben die Tür. Und unser Hovirüde mit 70 cm kann tagsüber rein und raus wie er möchte. Den Helden möchte ich sehen, der bei uns durch diese Tür einbricht. Paul freut sich über Eindringlinge. Unsere Wohnung ist dann manchmal schmutzig. Na und. Die Tür gibt uns und unserem Hovi Freiheit und Zufriedenheit. Wir geben die Tür nicht mehr her."

Stefanie W.

"Wir haben sie seit ca. 5 Jahren. Ich habe damals bei einer Standardklappe befürchtet, dass die Kältebrücke bei einem sehr gut isolierten Haus und der Regen (wir haben keinen Dachvorsprung) Schimmel verursachen könnte. Sie funktioniert echt gut. Es kam trotz Starkregen noch nie was durch. Für einen Garagenzugang würde ich sie nun auch nicht unbedingt montieren. Für einen Zugang direkt in den Wohnraum finde ich es noch sinnvoll."

Thomas M.

"Seit mittlerweile fast 5 Jahren sind wir stolze Besitzer der petwalk Türe und sind mehr als happy damit. Auch der Support ist vom feinsten, stets bemüht und immer freundlich. Wir haben jetzt die Türe mit der App nachgerüstet, was die Bedienung noch um einiges leichter macht. Kleiner Wehrmutstropfen und daher ein Stern Abzug ist der hohe Anschaffungspreis. Dennoch klare Empfehlung von unserer Seite!"

Karin Z.

"Meine Katzen sind alle vom Tierarzt gechippt (was auch andere Vorteile mit sich bringt) und können ohne Halsband die Türe benutzen und es kommen keine anderen Tiere rein. Die Türe ist eine tolle Erfindung. Ich habe sie für fünf Katzen im Einsatz und möchte nie wieder ohne sein."

Stefan R.

"So das erste Jahr mit meiner petwalk ist rum! Und ich würde diese supertolle Türe nicht mehr missen müssen! Nach einem Jahr Härtetest mit Stromausfällen, Regen, Schnee, Wind, läuft das Teil noch immer wie am ersten Tag!! Danke an petwalk für dieses geile Produkt!"

Margit S.

"ist nicht billig + Einbau, zahlt sich aber aus!!! ich brauchte ein neues großes Glaselement mit 3fach Verglasung und Rechteckausschnitt. ist jetzt schon 6 Jahre her und funktioniert immer noch tadellos. ich glaube es waren so 1.500 € für den Einbau."

Annette K.

"Ich liebe diese Türe, funktioniert toll und seitdem weiß ich immer wann mein meine Katze drinnen bzw draußen ist und kann das auch steuern! durch eine Kamera auch einbruchsicher und man muss keine Angst vor Schimmel haben da die Klappe super Werte hat. Kann es nur jedem Katzen- und Hundebesitzer empfehlen."

Barbara G.

"Ich kann diese Türe nur jedem Hundebesitzer empfehlen. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr leise. Mein Hund ist total begeistert endlich jederzeit in den Garten zu können. Die Petwalktüre ist zwar kein Schnäppchen, aber für gute Qualität zahlt man gerne etwas mehr. Wir haben Sie jetzt 2 Wochen und sie ist nicht mehr wegzudenken. Danke Petwalk dass es euch gibt."

Holger H.

"Die Tür ist der Wahnsinn, deswegen möchte niemanden abschrecken, man muss aber auch ehrlich sagen: Wäremschutzglas (2/3 Scheiben), dass einen rechteckigen Ausschnitt braucht, ist jetzt nicht so günstig wie ein Rundausschnitt. Da man da eine neue Scheibe braucht kann man die alte aufbewahren. Aber die Tür ist im Lichtjahre besser als alles andere auf dem Markt und es lohnt sich."

Google

Oliver W.

"Seit vielen Jahren glücklicher Petwalk Besitzer. Meine Katzen und ich können uns ein Leben ohne diese Tür nicht mehr vorstellen. Seit Beginn dieses Jahres weiß ich auch von unterwegs was meine Katzen so treiben, da ich petwalk.control nachgerüstet habe. Also ich persönlich kann die Firma Petwalk sowie deren Produkte ohne Bedenken empfehlen - Top!"

Google

Andrea F.

"Wir haben die Petwalk-Tiertür seit einem Jahr. Unsere beiden Katzen und auch wir sind restlos begeistert! Schnee und Eis im letzten Winter waren überhaupt kein Problem, die Tür hat jederzeit tadellos funktioniert. Dank der sehr kompetenten und freundlichen Unterstützung von Ramona (mit der Engelsgeduld) haben wir jetzt zusätzlich mit Petwalk Control unsere zwei Tiere auch "im Auge", wenn wir nicht zuhause sind."

Google

Gerhard R.

"Wir haben seit ca 2 Monaten unsere Petwalktüre in Betrieb und es funktioniert hervorragend und das bei 3 Katzen. Von Anfang an sind unsere Miezen begeistert und benutzen nur mehr ihren eigenen Eingang auch wenn alle Türen offen sind und da durch sind alle viel entspannter. Sowohl 2 - als auch 4-Beiner. Alle Daumen hoch für dieses Produkt!!!!"

Anonym

"Beste Hunde- Katzentür überhaupt, hält Wärme im Raum. Das ist ein hochintelligentes Produkt mit einem Isolationswert der für Niedrigenergiehäuser ausreichend wäre. Phantastisch! Kein Vergleich zu anderen Hundetüren, spielt in einer anderen Liga. Allerdings funktionieren die Körperchips älterer Tiere nicht, aber das ist nicht die Schuld der Türe. Wir haben 3 ältere Tiere (1 Hund, 2 Katzen) und einen Mini - Kater, der erst vor wenigen Wochen gechipt wurde. Der ist der einzige, der keinen Chip am Hals tragen muss, sein implantierter Chip reagiert auf die Türe. Bei den vor Jahren gechipten Tieren mussten wir die beigelegten Chips programmieren. Wir haben die Türe für den (nunmehr) beheizten Wintergarten. Teuer - aber die Isolierung des Wintergartens war noch teurer und eine normale Hundetüre hätte uns die gerade erkämpften Wärmewerte wieder zerstört. Für uns ist die Tür ideal. "

Strahlekind

"Bin begeistert. Da unsere Katzen grosse Probleme mit herkömmlichen Katzenklappen hatten, haben wir uns die petWALK angeschafft .... und den Kauf noch keine Sekunde bereut. [...] Es gibt so unglaublich viele Einstellmöglichkeiten (Dämmerungserkennung, Regensensor, Türraumbeleuchtung, einstellbarer Türöffnungswinkel, individuelle Einstellungsmöglichkeiten für Mehrkatzenhaushalte usw.), dass wir den Preis für dieses technische Wunderding eigentlich völlig gerechtfertigt finden. Der Einbau der Türe ist total simpel. Wenn man sich zuerst die verschiedenen Videos dazu auf YouTube ansieht, kann gar nichts mehr schief gehen. Und die petWALK sieht zudem auch noch schick aus! Also von uns eine klare Kaufempfehlung. "

Daniela M.

"Hochprofessionelles Produkt - kein Vergleich zu den herkömmlichen Katzenklappen. Im Jahr 2013 lief uns ein kranker Streuner zu. Wir nahmen ihn auf und pflegten ihn gesund. Um unseren Liebling den notwendigen Komfort von Unabhängigkeit zu bieten, entschieden wir uns für die tolle PET Walk Tür. Der Einbau erfolgte bei der Kellertür. Einzig der eingebaute Chip beim Kater reagiert nicht auf den "Tür auf" Sensor. Das Halsband möchte wir aber aus Sicherheitsgründen der Katze nicht umhängen. Der Preis ist für das Know-how und die eingebaute Technik ist mehr als gerechtfertigt. 100 prozentige Weiterempfehlung! "

Bereit für die neue Freiheit?
Jetzt bestellen!
 Ausgezeichneter Kundensupport
 Qualitätsprodukt aus Österreich
 30 Tage Geld zurück Garantie

Der beste Kundenservice der Welt.
Schön, dass Sie hier sind!